Glycerine zaepfchen

Hallo,
Der arzt hat mir ein glycerine zaepfchen eingeschrieben. Ich muss es taeglich nehmen. Das Zaepfchen hat eine weiche Form, wie gelatin. Ich kann es gar nicht in dem After einfuehren. Es tut mir echt weh & konnte ich nicht weiter. Brauche ich Hilfe von jemanden oder gibt es loesung dafuer, dass ich es selber machen kann?
Danke,
Marina

Antworten (2)
Glycerine

Es heisst Glycerine fuer Erwchsene. Es ist is gegen Verstoepfung.

So gehts rein

Leg einfach die Zäpfchen über Nacht in den Kühlschrank und verwende dann reichlich Gleitcreme. Wie heißen die Zäpfchen genau??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema