Ist Traumeel-Salbe auch beim Wundliegen hilfreich?

Ich bin sehr sportlich und manchmal erwischt mich auch mal eine Zerrung. Dann hilft meist sehr erfolgreich Traumeel-Salbe. Meine Mutter erzählte mir gerade, dass mein Opa sich durch seine Bettlägerigkeit wundgelegen hat. Ich würde ihr dazu auch raten, diese Traumeel-Salbe zu benutzen. Könnte das erfolgsversprechend sein, was meint ihr?

Antworten (1)

Naja, da bräuchte er eher eine Dekubitus-Matratze als eine Salbe...die kann da nicht sooo viel ausrichten, würde ich behaupten...Außredem ist die gegen Zerrungen und nicht gegen wunde Hautstellen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema