Welche Salbe eignet sich bei Muskelzerrungen?

Ich habe mir gestern beim Sport eine Muskelzerrung zugezogen und das ausgerechnet in der Leiste, was ziemlich schmerzhaft ist.
Welche Salbe würde helfen?
Danke

Antworten (5)
@Ashley

Man kann doch nicht mit jedem Mist gleich zum Arzt rennen.

Eventuell zum Arzt gehen

Wenn die Schmerzen in der Leiste sehr stark sind, sollte man doch vorsorglich zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Franzbranntwein

Das billigste ist ein Flasche Franzbranntwein. Damit kann man sich bei Bedarf einreiben. Möglichst mit Kampfer, weil das entspannt.

Sportsalben

Du kannst dir irgendeine x-beliebige Sportsalbe kaufen. Ob das nun Mobilat, Voltaren oder sonst eine ist, ist eigentlich egal. Die Salbe muss nur Entzündungen bekämpfen und Verkrampfungen und Schmerzen lindern.

Frag am besten direkt beim Arzt oder in der Apotheke nach. Die kennen sich aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema