Kytta-Balsam oder Kytta-Salbe - was wirkt besser?

Da ich häufig Rückenschmerzen habe, möchte ich mir Kytty-Salbe oder Kytta-Balsam kaufen.
Was wirkt denn besser und wo ist da der Unterschied?
Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank!
Herzliche Grüße Wilma39

Antworten (2)
Salbe gleich Balsam?

Ich vermute mal, das ist "Jacke wie Hose". Wo soll denn da ein nennenswerter Unterschied sein? Die Wirkstoffe - ich glaube, vor allem Beinwell - ist im Balsam und der Kytta-Salbe drin.

Ich glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt.
Der Wirkstoff ist ja der selbe.
Ich benutze immer das Balsam. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema