Mein Kind hat sich die Knie aufgeschrammt, kann ich bedenkenlos auch Ureacreme benutzen?

Unser Kleiner hat sich gerade die Knie aufgeschrammt und ausgerechnet jetzt habe ich keine Wundsalbe mehr da. Könnte ich auch Ureacreme auf die Wunden schmieren, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Jolie

Antworten (3)

Aufgeschrammte Knie bei Kindern lieber vorsichtig desinfizeiren und entsprechend mit Pflaster behandeln.

...ja Pflaser ist besser und dann nach einem Tag an der Luft heilen lassen. Ist jedenfalls besser als Urea Creme.

Urea Creme lieber nicht auf eine offene Schramme geben. Besser vorsichtig auswaschen, desinfizieren und dann ein Pflaster draufkleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema