Welche Inhaltsstoffe sollten bei wirkungsvollen Rückenschmerz-Salben drin sein?

Hallöchen! Ich kämpfe immer wieder mit starken Rückenschmerzen, bisher konnte aber noch keiner genau sagen woher sie kommen. Nun, jedenfalls ist es so, das ich gerne etwas Abstand von den ganzen Tabletten haben möchte, mehr wenn auf Salben bleiben möchte. Aber auch die gibt es ja mit 1000 Inhaltsstoffen. Welcher sollte drin sein, damit die Salbe auch hilft? Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Hallo, ich wuerde gar keine Salbe nehmen. Ich wuerde mit diesen
Rückenschmerzen mal einen Osteopathen aufsuchen. Der Grund fuer diese
Schmerzen kann nämlich ein ganz anderer sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema