Wirkungsvolle Salbe gegen Neurodermitis ohne Kortison?

Mein Sohn ist noch recht jung und leidet schon seit Jahren unter Neurodermitis, d.h. unter trockener Haut und Ekzemen. Unser Arzt verschreibt ihm immer bei einem Schub eine Kortisonsalbe, die hilft auch sehr gut. Doch da er gerade mal 13 Jahre alt ist, möchte ich ihm nicht immer Kortison verabreichen. Kennt ihr eine gute Alternative zur Kortiosnsalbe?

Antworten (1)
Neurodermitis

Hallo, versuchen sie es mit der Cystus Salbe. Diese gibt es auch als Tee und
Tabletten. Töten viele Arten von Bakterien.Hab damit gute Erfahrung gemacht. Hatte selber mit der Haut zu tun... hat man aber nicht herausgefunden was es nun wirklich ist. Nachdem die Ärzte immer nur mit Kortison ankamen, habe ich selbst angefangen zu suchen..... War zuerst beim Ostehopathen. Habe dann auf Anraten meine ganze Ernaehrung umgestellt. Neurodermitis kommt zu 90 % von Bakerien im Darm etcr. Dann bin ich auf Cystus gestoßen.... hilft z.Bsp. auch gegen Schweinegrippe.....

Was mir aber letztendlich wirklich geholfen hat waren MMS Tropfen von
Jim Humble. Alles ist weg. Meine Haut ist wieder in Ordnung.... Eine weitläufige Bekannte litt auch unter Neurodermits diese sogar im Gesicht.
Mit den MMS Tropfen alles weg und ist auch nicht wiederegekommen.
Informationen dazu finden sie im Internet. Man kann dies auch nur im Internet bestellen. Kann jeder nehmen (Mensch /Tier).

Viel Glück weiterhin und das sie es schaffen das ihr Sohn ein gesundes
Leben führen kann.
Mit freundlichen Gruessen Christine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema