Prellungen u. Verstauchungen, ich suche eine gute Salbe

Ich habe beim Gotcha so ein Ding auf den Unterarm bekommen, dass tat verdammt weh und ist jetzt leider auch sehr dick. Habt Ihr für mich eine Empfehlung, welche Salbe ich am besten zum Abschwellen nehme?

Dieter T.

Antworten (4)

Ja, Super!

Bei einer Verstauchung oder bei einer Prellung sollte man schnell erstmal kühlen, wenn man keine Salbe zur Verfügung hat. Die schmerzstillenden Salben Voltaren Salbe oder Gel sind gut und helfen auch entsprechend.

Von Voltaren das Gel ist gut bei Prellungen und Verstauchungen. Damit hat man schnell Erfolg bzw. der Schmerz lässt nach und die Schwellung geht zurück

Eine gute Salbe ist Voltaren oder Kytta-Salbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema