Welche Warzen könnten mit Vereisungssprays erfolgreich entfernt werden?

Ich habe am Fuß eine kleine, flache Warze. Meine Freundin hat mal davon gehört, daß Vereisungssprays bei gewissen Warzen helfen könnten. Bei welchen Warzen könnte das denn erfolgreich sein und was muß man bei der Anwendung beachten? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Normeansno

Antworten (2)

Leider sind es am Fuß doch eher oft Dornwarzen und da hilft kein Vereisungsspray. Aber in der Apotheke bekommt man auch ohne Rezept eine Tinktur, die man allerdings jeden Tag auftragen muss und mit einem Abschäler muss man die obere Hautschicht sauber abtragen.

Mit Warz up oder mit Vereisungsspray können Warzen behandelt werden. Allerdings muss man da sich wirklich sicher sein, dass es sich nicht um einen Dornwarze handelt. Bei Dornwarzen muss man mit einer ätzenden Flüssigkeit behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema