Wird bei einer Warzen-Vereisung die umliegende Haut verletzt?

Hallo! Am Montag muß ich zum Hautarzt, weil mir eine Warze vereist werden soll. Ich kenne mich mit der Vereisung von Warzen überhaupt nicht aus. Darum möchte ich fragen, ob die Haut um die Warze herum, verletzt wird? Auf was muß ich mich einstellen? Kennt sich jemand von euch damit aus? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank und schöne Grüße Julia87

Antworten (1)

Die Vereisung von Warzen sollte ausschließlich durch einen Spezialisten erfolgen. Hautärzte sind hier die beste Anlaufstelle. Bei der Vereisung von Warten wird ein Teil der umliegenden Haut mit vereist, daher ist es ratsam, nicht auf freiverkäufliche Mittelchen zurück zugreifen, sondern den Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema