Ist der Mineralstift Warzen ex zu empfehlen?

Nachdem ich alle Mittel gegen Warzen ohne Erfolg ausprobiert habe, möchte ich mir den Mineralstift Warzen Ex kaufen. Bevor ich ihn kaufe möchte ich wissen, ob er überhaupt wirkt. Wer von euch hat diesen Stift ausprobiert und kann ihn empfehlen? Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen würde. Herzlichen Dank!

Antworten (3)

Ja, Warzen sollten prinzipiell vom Arzt entfernt bzw. vereist werden.

Warzen schnell entfernen

Warzen werden in der Regel vereist und man sollte damit zu einem Hautarzt gehen.

Enpfehlenswert

Halli ja kann ihn nur empfehlen...geht aber nicht gl heut und morgen dauert ein paar Tage...hat meiner Tochter aber um einiges erspart...erst waren es nur paar wurde immer mehr und ließ es auf ein versuch mit den stift ankommen und sie wurden immer kleiner bis nichts mehr da wa und hat somit die Ausschabung und Narben erspart

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema