Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Warzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe an meinem kleinen Zeh eine Warze, die ich gerne los werden würde, da das mit offenen Schuhen und auch so einfach nicht schön aussieht. Das es da Cremes oder so gibt weiß ich, aber gibt es vielleicht auch ein gutes Hausmittel, das dagegen helfen kann? Weiß da jemand von euch was? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Spucke oder Spülmittel auf die Warze geben.

Kommt auch drauf an, was für eine warze das ist, wenn es eine Dornwarze ist, helfen Hausmittel leider auch nicht. Dann muss man schon zu heftigeren sachen greifen die die Dornwarze richtig herausschälen. Da gibt es eine Tinktur mit dem Namen Verrumal. Damit bekommt man jede Warze weg, auch eine hartnäckige Dornwarze.

Mittel gegen Warzen

Ein Blatt vom Spitzwegerich auf die Warze legen. Das soll helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema