Ich möchte mein Gewicht halte. Pille oder Spirale, was ist besser?

Ich habe leider keine Modelmaße und muss echt für mein Gewicht kämpfen. Jetzt möchte mein Freund, dass ich hormonell verhüte und er dann kein Kondom mehr braucht. Eigentlich kein Problem, nur ich will sofort 10 kg zunehmen. Also was meint ihr, was soll ich nehmen, Pille oder Spirale? Oder gibt es noch eine weitere Methode?

Die Elfe

Antworten (2)
Verstehe ich nicht

:-< Sorry, das verstehe ich nicht: Willst du zunehmen? Dann ist die Pille doch genau das Richtige, weil davon nehmen viele Frauen zu.
Oder hast du eigentlich gemeint, dass du nicht sofort 10 kg zunehmen willst?

Hm? Mh!

Dein Orginalsatz:

"Eigentlich kein Problem, nur ich will sofort 10 kg zunehmen."

Also wo liegt das Problem da du eh zunehmen willst?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema