Nebenwirkungen der Pille

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Jahren insgesamt schon vier oder fünf verschiedene Pillen ausprobiert, aber bisher kam ich mir keiner davon gut zurecht. Die Nebenwirkungen haben mir immer zu schaffen gemacht. Deshalb überlege ich jetzt mal ein anderes Verhütungsmittel auszuprobieren, wie zum Beispiel die Spirale. Aber wie sieht es da mit den Nebenwirkungen aus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (1)
Alternativen zur Pille

Die Spirale hat keine großen Nebenwirkungen so weit ich weiß. Es gibt aber auch natürliche Verhütungsmethoden, die schon sehr zuverlässig sidn. Rede doch mal mit deiner Frauenärztin darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema