Kombination von Verhütungsmitteln

Ich verhüte seit einigen Jahren mit der Pille, habe aber immer Angst, dass ich doch schwanger werden könnte. Ist es besser, die Pille noch mit anderen Verhütungsmitteln wie der Spirale oder so zu kombinieren, oder meint ihr das ist überflüssig? Mit welchen Mitteln verhütet ihr, und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
....

Die pille reicht vollkommen aus.... wenn du nicht gerade antibiotika einnimmst brauchst du dir da keine gedanken zu machen.... falls du dir doch so unsicher sein sölltest dann benutze ein verhüterlie!!=) wenn du nämlich die kombinationspille und noch eine mikropille ein nimmst dann bist du mehr gefährdet eine thrombose zu bekommen.... vorallem wenn du noch raucher bist... wenn nich bist du trotzdem stärker vorbelastet durch die vielen hormone un bestandteile die diese preperate in sich haben! un ich weiß das thrombosen schlimmer sin als eine schwangerschaft. lg

Ich verhüte mit der Kombinationspille und der Mikropille, das reicht eigentlich aus...Die Spirale musst du nicht noch extra einnehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema