Schwanger trotz Verhütungsstäbchen?

Hallo ihr lieben,
Kann es sein dass mann trotz stäbchen schwanger wird?
Ich habe seit ner woche jetzt schon die gleichen anzeichen (stimmungsschwankungen, müde und hunger wie noch was...)
wie bei einer ss.
Hatt jemand erfahrungen mit dem stäbchen??
LG und danke schon mal

Antworten (1)

Kein Verhütungsmittel ist zu 100 Prozent sicher. Es wäre zwar ein sehr großer Zufall, wenn so ein Fall eintrifft, aber möglich ist es.

Ob deine Symptome nun wirklich auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sind oder auf etwas anderes (z.B. Wetter) kann ich dir natürlich nicht sagen.

Besorg dir am besten einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema