Kann auch der Mann aktiv zur Verhütung beitragen?

Hallo. Ich bin leider nicht mehr so auf dem neusten Stand, möchte aber gerne meine Freundin unterstützen die Probleme mit der Verträglichkeit der Pille hat. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es nicht auch Methoden gibt, so dass der Mann verhütet. Klar, Kondom kenn ich, aber gibt es nicht mittlerweile weitere Möglichkeiten? Danke für eure Hilfe!

Antworten (2)
Sterilisiert

Lass dein Sperma vor der Vasektomie einfrieren.Die perfekte Verhütung für dich und deine Partnerin.Keine Angst, ein kleiner Eingriff von 20 Min.Sex ist danach super.

Moderator
@tomtom65

Das Kondom und die Sterilisation (Vasektomie) sind leider immer noch die einzigen Verhütungsmethoden für den Mann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema