Seit ich die Spirale habe, schmerzt mein Unterbauch, ist das normal?

Hallo! Seit zwei Monaten habe ich eine Spirale. Seitdem habe ich starke Unterbauchschmerzen. Ich war bei meiner Frauenärztin, die meint, daß wäre alles normal. Hat jemand von euch eine Spirale? Könnt ihr berichten, wie ihr damit klar kommt? Vielen Dank! Kerstin_19

Antworten (3)

Bei Schmerzen im Unterleib solltest du unbedingt einen frauenarzt aufsuchen. Es kann auch zu einer Entzündung gekommen sein, die eventuelle durch eine Blutuntersucherung erst festgestellt werden kann.

Spirale und Verhütung

Manche frauen vertragen die Spirale auch nicht. Bei Schmerzen sollte man sich beraten lassen und die Spirale wieder entfernen lassen. Es gibt ja noch andere Möglickeiten der Verhütung. ;-)

Eine richtig eingesetzte Spirale verursacht normalerweise keine Schmerzen. Du solltst einen anderen Gynäkologen aufsuchen und dich untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema