Gips von Serena Williams ist mit Swarovski-Steinen verziert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Dezember 2010

Tennisprofi Serena Williams hatte sich im Juli einen Sehnenriss zugezogen, als sie in einem Restaurant auf einer Glasscherbe ausrutschte und stürzte. Da die 29-Jährige sehr ungeduldig war, was die Heilung angeht und bereits kurze Zeit später wieder auf dem Platz stand, musste sie zwei Mal operiert werden, sodass sie ihren Gips nun etwas länger tragen muss - sie hofft, dass sie ihn im Frühjahr wieder los ist.

Da der Gips nun also länger zu ihrem alltäglichen Styling gehört, hat sich Williams etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn gut aussehen gehört zu ihrem Alltag dazu. Und so ist der Gips nun mit Swarovski-Steinen dekoriert. "Ich versuche, das Beste aus der Situation zu machen", so der Tennisstar.