Gibt es auch bunte Verbände?

Hey ihr!
Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem rechten Fuß umgeknickt und muss deshalb nun eine Schiene und einen ziemlich hässlichen weiss-grauen Verband tragen. Ich finde diesen Verband echt hässlich, und wollte fragen ob ihr wisst ob es die Dinger in etwas ansprechenderen Farben gibt, zum Beispiel in hellblau/cyan. Wo kann man solche bunte Verbände herkriegen?

Danke schonmal im Vorraus, Vivato

Antworten (2)

Ja, man bekommt so eine Grundfarbauswahl in der Apotheke.

Es gibt farbige Verbände in Form von Elasthikbinden. Müsste man einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema