Was versteht man unter Reisegips?

Kommende Woche steht bei uns ein Familienurlaub auf dem Plan, leider hat sich mein Kind den Arm gebrochen, aber den Urlaub können wir nicht verschieben. Die Reisegesellschaft meinte nur es sei nicht möglich und unser Kind solle sich doch einen Reisegips anlegen lassen. Leider konnte mir bis jetzt niemand sagen, was man unter einem Reisegips versteht. Ist dieser Gips dehnbar? Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Antworten (2)
Leicht

Dürfte sich um eine Art leichten Kunststoff"gips" handeln. Aber wie schon gesagt wurde, einfach mal bei Arzt nachfragen, was man da für die Reisezeit machen kann.

Moderator
@DanRam

Das haben sich scheinbar schon mehr Leute in Internetforen gefragt, siehe Google, aber bisher noch keine Antwort erhalten, außer. Fragt den Arzt! Einfach mal dort Anrufen. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema