Venenprobleme - hilft Venostasin?

Hallo zusammen,

man hat mir Venostasin gegen meine Ödeme empfohlen, hat jemand damit schon gute Erfahrungen gesammelt?

Antworten (1)
Venostasin hilft top bei Ödemen

Hallo,

ich kenne das Produkt und es tut mir sehr gut. Ich bekam einst den Tipp von meiner Mutter, da auch sie unter starken Ödemen leidet. Als ich beruflich plötzlich viel mit dem Auto unterwegs war bekam ich erste Probleme mit meinen Venen. Abends taten meine Beine sehr weh und ich hatte auf den Füßen Abdrücke von meinen Schuhen. Damals habe ich angefangen mit einer Kur mit Venostasin Kapseln. Schon nach kurzer Zeit waren meine Füße und Beine abends nicht mehr so geschwollen. An besonders heißen Tagen oder wenn ich auf einer Messe den ganzen Tag stehen musste habe ich meine Beine abends nach einem Fußbad mit Wechselduschen oft noch mit der Creme von Venostasin einmassiert. Die riecht gut und hilft zusätzlich.

Also, ich kann mich der Empfehlung nur anschließen, probier die Produkte von Venostasin aus und Dir wird schnell geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren