Wo bekommt man wirklich hochwertiges Teebaumöl her?

Ich brauche unbedingt möglichst hochwertiges Teebaumöl.
Es soll wohl erhebliche Unterschiede geben.
Wo kann ich denn wirklich hochwertiges Teebaumöl kaufen und auf was wäre beim Kauf zu achten?

Antworten (2)

Ich kaufe teebaumöl in der drogerie, weil es dort etwas preiswerter ist. ich verwende dieses öl, wenn ich pickel oder herpes habe...es hilft.

Also...ich kaufe Teebaumöl nur in der Apotheke, weil ich dann sicher sein kann, dass das Produkt hochwertig ist. Ich benutze Teebaumöl immer, wenn ich von Mücken gestochen wurde. Die Stiche schwellen dann nicht so stark an, wenn ich sie mit Teebaumöl eingestrichen habe und jucken auch nicht mehr so extrem.
Wenn ich in Urlaub fleige, gehört Teebaumöl in meine Reiseapotheke.
Gruss,
steggen72

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema