Pickel mit Teebaumöl behandeln - was muss man bei der Anwendung beachten?

Meine lästigen Gesichtspickel möchte ich mit Teebaumöl behandeln, weil das angeblich helfen soll.
Dabei möchte ich nichts falsch machen und hier mal fragen, was man dabei beachten soll.
Wer kennt sich damit genauer aus und kann mir Tipps geben?

Antworten (2)

Stimmt, mit einem Wattestäbchen die Stelle betupfen.

Teebaumöl ist gut gegen Pickel. Man sollte beim Auftragen des Oels beachten, dass man dazu ein Wattestäbchen oder einen Wattepad benutzt. Wenn man das Oel mit den Fingern aufträgt, kann es zu Entzündungen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema