Eignet sich Teebaumöl zur hygienischen Reinigung?

Teebaumöl hat ja viele gute Eigenschaften (gegen Pickel, Entzündungen, ...). Könnte dazu auch das hygiensche reinigen der Wohnung gehören? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Zeus

Antworten (3)

Teebaumöl gehört auf die Haut und nicht auf die Möbel ^^

Ich bezweifle sehr stark, dass das geht. Man sollte Putzmittel benutzen (die biologisch abbaubar sind), wofür wurdne sie auch hergestellt??

Also mit Teebamöl den Haushalt zu desinfizieren ist ein bisschen übertrieben ^^ - man kann dieselbe Wirkung auch mit Essigwasser erreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema