Brille mit -0,75 immer tragen?

Hallo, ich hab seit 2 Tagen eine Brille mit einer Stärke von jeweils -0, 75 auf jedem Auge.
Jetzt frage ich mich, ob ich die Brille immer tragen muss oder nur wenn ich sie dringend brauche?

Antworten (1)
Immer tragen

Meine erste Brille hatte dieselben Werte und ich habe sie anfangs nur gelegentlich aufgesetzt. Immer wenn ich sie nach lägerem Tragen abgenommen hatte, fand ich das Gefühl ohne Brille sehr unangenehm und
hatte den Eindruck ich würde sehr schlecht sehen. Die Folge war, daß ich die Brille immer öfter und immer länger aufhatte und sie schließlich morgens auf- und abends abgestzt habe. Es dauerte etwa sechs Wochen bis
ich mich vollständig an die Brille gewöhnt hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema