Mittel gegen Athroseschmerzen

Novartho, wer liefert dieses?

Antworten (8)
Novartho - wo beziehen?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wo ich jetzt das Produkt Novartho beziehen kann? In Götzis waren wir schon - aber leider vergeblich. Mir scheint, Novartho ist wie vom Erdboden verschluckt... Danke für jeden Hinweis.

Thomas72

Anfrage

Ich möchte mir ein Prospekt kommen lassen, daher meine Frage. gibt es eien Mailadresse oder faxnummer!!!!

Novartho

Nachfolgend meine Erfahrungen mit NOVARTHO. Ich war jahrelang leidend, aber nicht gesponsert. Es ist ein Auszug eines Briefes von mir an die Frau meines Cousins, der ich helfen und Mut machen wollte. Übrigens: die Adresse von Kurt stimmt.

Liebe Annelies, beim heutigen Telefongespräch hat mir Klemens u.a. auch erzählt, dass Du zunehmend Probleme mit Rückenschmerzen hast, die Dir Deine Beweglichkeit arg einschrenken, sodass Dir sogar die Freude an der Gartenarbeit verleidet wird. Das kann ich Dir aus eigener langer Erfahrung nachfühlen!
Mir hat dieses Leiden die letzten Jahre meiner beruflichen Tätigkeit immer schwerer werden lassen. Die ärztlichen Bemühungen halfen leider meistens nur für wenige Tage bzw. Stunden. Weder Tabletten noch Spritzen wirkten nachhaltig. Und so habe ich eine Vielzahl von über die Apotheke beschaffter Mittel ausprobiert, um vielleicht so für die Zukunft vorzubeugen, um nicht später zu einem Pflegefall zu werden. Durchschlagend erfolgreich war ich aber leider nicht. Zeitweise musste ich sogar nach vorn gebeugt laufen, um damit den ärgsten Schmerzen etwas auszuweichen. Und morgens mich aus dem Bett aufzurichten, war eine Qual. Dann stellten sich auch noch Schmerzen im linken Knie ein, sodass ich Treppen nur noch unter Qualen humpelnd bewältigen konnte. Arztdiagnose: der Knorpel ist weg.

Nach der Wiedervereinigung ließ ich in meinem Bemühen zur Überwindung der Schmerzen nicht nach! Das für uns völlig Neue, nämlich die immensen Mengen an Werbematerial in unserem Hausbriefkasten waren uns nun als Rentner durchaus eine interessante Abwechslung. Wir duldeten sie im Gegensatz zu vielen unserer Hausbewohner. Und siehe da: vor einem viertel Jahr war ein Angebot des Instituts für Phytocorpus aus Götzis in Österreich mit dabei, welches in einer überzeugenden Broschüre den „internationalen wissenschaftlichen Sieg über Arthrose“ zum Inhalt hatte. Dazu wurde das beschriebene Nahrungsergänzungsmittel NOVARTHO zur Probe und auf Wunsch auch für eine längerfristige Kur angeboten.
Ich habe die Broschüre sehr sorgfältig studiert. Dann habe ich mich überzeugt für eine Probekur entschieden. Zumal auch deswegen, weil keine mit nachteiligen Nebenwirkungen verbundenen chemischen Medikamente die Grundlage von NOVARTHO bilden. Die Verträglichkeit mit anderen vom Arzt verschriebenen Medikamenten ist gegeben.
Ich nehme die Kapseln jetzt täglich entsprechend der Empfehlung seit 3 Monaten, 2 zum Mittagessen und 2 zum Abendbrot, zuverlässig ein.
Gehofft habe ich auf den Erfolg. So recht geglaubt habe ich das aber am Anfang nicht.
Heute kann ich voller Freude feststellen: ich kann schmerzfrei wieder aufrecht spazieren gehen, habe keine Probleme mehr mit den entsetzlichen Schmerzen beim Aufrichten am frühen Morgen aus dem Bett, vom Stuhl usw. Unsere Treppen bis zum 9. Stockwerk überwinde ich aus sportlichen Gründen wieder ohne Schmerzen! Und dabei habe ich die Kur noch nicht einmal zur Hälfte hinter mir!
Probleme mit meinen Medikamenten gegen den Bluthochdruck und meinen überhöhten Colesterinspiegel gibt es absolut nicht.

Wie versprochen füge ich die aufschlussreiche Broschüre bei, die am Ende in der Fußnote mit der kompletten Adresse einschließlich der Telefonverbindung abschließt.
Desgleichen den an mich gerichteten Bestellschein (ein Duplikat), aus dem die Preise ersichtlich sind, sowie eine DIN A4 Seite, in der die Broschüre konzentriert zusammengefasst ist.

Sicher kann mein positives Ergebnis nicht 1:1 für jeden Arthrosefall geltend gemacht werden. Besonders die Verbesserungen sind zeitlich vom Fortgang der jeweiligen Arthrose abhängig. Mit der entsprechenden Geduld bin ich der Meinung, wird sich auch bei Dir die erhoffte Beseitigung der Schmerzen einstellen. Und das dauerhaft! Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Novartho

Unter den angegebenen Angaben wo Phytocorpus zu beziehen ist. bin ich nicht zum Ziel gekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Novartho

Bestellung unter 0043810900335

Novartho

Das Produkt wird von der Firma (Handelsgesellschaft) "Phytocorpus)
6840 GÖTZIS in Österreich vertrieben.
Telefon: 0043 0810 900 335.
Eine der wenigen Firmen bei denen man das Produkt 10 Tage kostenlos testen kann.

Novartho

Hallo Herr Grafe, haben Sie den Lieferanten von Novartho schon gefunden. Bitte um kurze Nachricht

Novartho

Hallo Herr Grafe....... auch ich wüßte gerne mehr über diese " Wundermittel".
Habe lediglich ein Werbeblatt gefunden, dort steht aber nirgendwo drauf, wo man es bestellen kann. Können sie da weiterhelfen? Versuchen möchte ich es jedenfalls.
danke im voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema