Hilft Voltaren bei Kopfschmerzen?

Abends bekomme ich meist, wegen der momentan schwülen Luft und meiner geringen Wasser zunahme Kopfschmerzen. Da sie jetzt seit zwei Tagen anhalten, möchte ich nun eine Tablette nehmen, weil ich mich langsam nicht mehr konzentrieren kann. Leider habe ich nur Voltaren zu Hause, kann ich die bei Kopfschmerzen nehmen? Und wie viel mg hilft?

Antworten (1)
Voltaren gegen Kopfschmerzen

Soviel ich weiß beträgt die Tageshöchstdosis 150 mg.
Bei leichten Schmerzen würde ich nur zweimal täglich je 25 mg einnehmen.
Nur bei wirklich starken Schmerzen eben dreimal täglich je 50 mg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema