Bekommt man Migräne mit Schmerzpflastern besser in den Griff?

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmerzpflastern bei Migräne?
Wirken sie besser als Tabletten?
Bekommt man sie so ohne weiteres verschrieben?

Antworten (2)

Das wichtigest ist die Ursache der Migräne zu klären.
Erst dann machen entsprechnde schmerzmittel erst Sinn.
Hier eine Seite zu den verschiedenen Vor und Nachteilen der einzelnen Produkte und auch welche Ursachen eine Migräne haben kann.

Hi, habe die Pflaster noch nie benutzt und auch noch nicht von ihnen gehört, ich komme allerdings auch gut mit den tabletten zurecht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema