Wirken normale Schmerzmittel nicht, wenn man Morbus Crohn hat?

Hi, ihr Lieben!
Vorgestern habe ich mir meinen Arm gebrochen und habe Schmerzen, obwohl ich die verschriebenen Schmerzmittel einnehme.
Kann das am Morbus Crohn liegen, den ich habe, daß das Schmerzmittel nicht wirkt, oder habt ihr eine andere Idee?
Brauche eure Hilfe....DANKE...LG ekatrina

Antworten (3)
@ekatrina

Ja, das kann schon sein. Das muss dann dein Arzt entscheiden, was man noch anderes nehmen kann.
Ich wünsche dir, das der Arzt dir helfen kann.

Gute Besserung für beide Erkrankungen. LGPoison

Na gut, dann werde ich das mal machen. Aber ist schon irgendwie komisch.. Aber kommt wahrscheinlich auch auf das Schmerzmittel an, oder? LG ekat

@ekatarina

Wenn du für deinen Morbus Chron auch Medikamente derzeit einnehmen musst, kann das schon vor kommen.
Ich an deiner Stelle,
würde heute Morgen bei dem Arzt anrufen der dich sonst betreut bei Morbus Chrohn und würde ihn fragen,
ob die beiden Medikamente übereinstimmen und gleichzeitig genommen werden dürfen.
Gute Besserung. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema