Kann "Ibuprofen 800" Schwindel und Herzrasen auslösen?

Wegen meiner "Fibromyalgie-Erkrankung" habe ich oft große Schmerzen, die ich dann mit "Ibuprofen 800" bekämpfe. Nun habe ich seit einigen Tagen ungewohntes Herzrasen und Schwindelanfälle. Sind das Auswirkungen der Tabletten oder bahnt sich da eine weitere Krankheit an? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Kathi

Antworten (1)
Schwindel und Herzrasen durch Ibuprofen 800

Ich nehme an, dass du Ibuprofen 800 schon über einen längeren Zeitraum einnimmst und bisher keine Schwindelattacken und Herzrasen hattest.
Das kann manchmal eine Nebenwirkung dieser Schmerztablette sein, aber ich vermute, da steckt leider noch was anderes dahinter.
Schwindelanfälle können durch Probleme mit dem Innenohr (Gleichgewichtssinn) zu tun haben.
Ein EKG beim Hausarzt und eine Untersuchung beim HNO-Arzt kann ich dir nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema