Kann eine Kopfschmerztablette am Tag gegen Kopfschmerzen schon die Leber belasten?

Bis auf meine Kopfschmerzen bin ich kerngesund und brauche bis auf die Kopfschmerztabletten keine Medikamente. Allerdings nehme ich durchschnittlich einmal täglich eine Tablette. Kann das schon die Leber schädigen? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Tscho

Antworten (3)

Stimmt unbedingt abklären lasse. Das können Spannungskopfschmerzen sein oder eben Schmerzen die das Gehirn gespeichert hat.

Ja, unbedingt, das Schmerzzentrum im Gehirn scheint diesen Kopfschmerz schon gespeichert zu haben und eine Tablette die man täglich einnimmt kann schon auf die Leber negative Auswirkungen haben.

Einmal täglich eine Kopfschmerztablette einzunehmen ist schon sehr viel, dass kann durchaus zur Schädigung der Leber führen. Also bei täglichen Kopfschmerzen sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen, das ist sicher nicht normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema