Wird man durch Fentanylpflaster müde?

Hallo!Meine Mutter macht eine Schmerzbehandlung mit Fentanylpflastern.Sie klebt sich das Pflaster immer auf den Oberarm?Danach wird sie immer auffallend müde.Liegt das an den Pflastern?Besteht die Möglichkeit, daß sich die Müdigkeit nach einer gewissen Zeit legt?Vielen Dank!

Antworten (2)

Also ich nehme es jetzt schon länger und bin immer noch oft müde und muss mich nach ein paar Stunden kurz ausruhen und dann weiter machen ich schlafe nachts durch dann bin ich meistens von 6:30 bis 13-14 Uhr wach dann lege ich mich 1-2 Stunden hin und geh dann um 22 Uhr ins Bett

Müdigkeit durch Fentanylpflaster

Anfangs ist es normal, wenn sich eine starke Müdigkeit durch das Fentanylpflaster einstellt, dass habe ich gemerkt, als meine Freundin es wegen Schmerzen anwenden musste.
Wir konnten deswegen zeitweise nichts mehr unternehmen, weil sie ständig schlief.
Zum Glück hat die Müdigkeit nachgelassen, nachdem sich meine Freundin an das Schmerzpflaster gewöhnte.
Gruss noodles

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema