Wer kennt die Aktifit-Schlankheitskapseln?

Hallo! Gestern habe ich nur positives über die Aktifit-Schlankheitskapseln gelesen. Da ich sowieso abnehmen möchte, könnte ich es doch auch damit versuchen. Aber zuerst suche ich Leute die diese Kapseln schon kennen. Nimmt man wirklich damit ab? Wer hat mit diesem Schlankheitsmittel Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu schreiben? vielen Dank für die Hilfe! LG Yvette

Antworten (2)

Bei diversen Schlankheitskapseln sollte man immer vorsichtig sein. Wer die Kapseln einnimmt, muss vermehrt damit rechnen, auf Toilette gehen zu müssen.

Schlankheitskapseln

Es gibt verschiedene Kapseln die den Stoffwechsel anregen und man dadurch Gewicht verlieren soll. Allerdings ist bei jedem Präparat darauf zu achten, dass es gesundheitsschädlich sein kann.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.