Mittel zum Einschlafen auf pflanzlicher Basis

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen starke Probleme mit dem Einschlafen und liege fast jeden Nacht stundenlang wach. Medikamente möchte ich eigentlich ungern nehmen, aber so geht es ja nicht weiter. Gibt es da vielleicht ein Mittel auf pflanzlicher Basis was ich mal ausprobieren kann? Könnt ihr mir da was empfehlen?

Antworten (1)

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, weil es nicht normal ist, wenn man wochenlang nicht einschlafen kann. Es gibt natürlich einige pflanzliche Mittel, wie zum Beispiel Lasea (Wirkstoff Lavendelöl), die schlaffördernd wirken. Ob es aber wirklich hilft, muss man ausprobieren.
Heisse Milch mit Honig, oder ein heisses Bad vor dem schlafen gehen, sind meiner Meinung nach aber viel besser, als diese angepriesenen Mittel. Frag doch bitte deinen Arzt, der kann die bestimmt weiterhelfen.
Schöne Grüsse Karen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema