Bromazepam dauerhaft einnehmen?

Kann man 3mg Bromazepam auf Dauer nehmen.

Antworten (3)
Moderator
@ kitcat

Deine E-Mailadresse gehört hier aber nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, daher wird sie bestimmt entfernt werden !!
Ausserdem dürfen hier solche "Seiten" wohl auch nicht reingeschrieben werden.

PETERS

IST ES MÖGLICH OHNE REZEPT AUF LEGALEM WEGE benzodiazepine zu bestellen?eine antwort wäre mir sehr wichtig. vielen dank. melden einfach unter sonjatarano@yahoo.com.
ich weiß nicht in wie fern es legal zu erwerben geht. aus dem ausland ist dies glaub möglich. bitte alles ernstgemeintes anbieten sofern es legal ablaüft und sich niemand strafbar macht. .......

Bromazepam

Deine Frage ist flüssiger als Wasser. Bromazepam ist ein Tranquilizer und der wirkt auf die Psyche. Wenn du bis jetzt noch keine Nebenwirkungen hast wirst du bald welche bekommen. Ich hatte dies Mittel ebenfalls von meinem Arzt verschrieben bekommen.....
als ich dann meinen Sohn bei dessen Hausaufgaben helfen wollte fingen die Buchstaben auf dem Papier an zu tanzen und mir entgegenzufliegen so das an helfen bei Aufgaben nicht zu denken war, weiter hast du schwierigkeiten entfernungen abzuschätzen, so das die teilnahme am Straßenverkehr auch zu Fuß ohne begleitung nicht mehr möglich ist. Es gibt noch jede Menge Nebenwirkungen diese aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, ich kann nur Raten das Zeug schnellstens die Toilette hinunterzuspülen.
Es macht auch noch süchtig und hier stellt sich die Frage warum jeder Arzt diese Pillen bedenkenlos verschreibt. Ein Tip um zur Ruhe zu kommen versuche es mit Leistungssport, kann auch süchtig machen ist aber gesund

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema