Welches Schlafmittel kann man problemlos vor Prüfungen einnehmen?

Welches Schlafmittel kann man problemlos einnehmen, wenn man vor Prüfungen, oder Einstellungstests einfach nicht zur Ruhe kommt und nicht einschlafen kann.
Am nächsten Morgen darf ich auf keinen Fall mehr spüren, dass ich das Mittel eingenommen habe, wie das bei normalen Schlafmitteln so üblich ist (ähnlich wie ein Kater).
Was würdet ihr mir raten?

Antworten (4)
Mit Musik einschlafen

Mir hilft es am besten, wenn ich einen Musiksender mit richtig entspannender Musik einschalte. Dabei schlafe ich dann ziemlich schnell ein.

Warme Milch mit Honig

Am besten hilft es, abends ein Bad zu nehmen und dann noch ein Glas warme Milch mit Honig zu trinken.

Neurexan

Im Fernsehen wird doch immer Werbung für Neurexan gemacht. Das könntest du mal versuchen, aber nicht erst in der Nacht vor der Prüfung, sondern schon vorher. Für den Fall, dass es doch nichts bringt.

Probiere mal Baldriantropfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema