Wer hat Erfahrung mit Biosedon?

Hallo zusammen!
Ich möchte das Mittel Biosedon ausprobieren, kennt das jemand von euch?
Gerne wüsste ich, ob Biosedon beruhigt, oder ob es extrem schläfig am Tag macht. Das dürfte auf keinen Fall passieren.
Oder beruhigt Biosedon einfach nur, was ich mir erhoffe?
Wer kann etwas zu diesem Mittel sagen?

Antworten (4)
Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel!

Warum gucken Sie nicht einfach auf den Beipackzettel, der in jedem Medikament steckt? Da stehen alle eventuellen Nebenwirkungen drauf, außerdem noch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Gruß

Biosedon zum Beruhigen

Wenn man nur etwas zu Beruhigen braucht, kann man auch Kamille und Baldrian einnehmen. Warum denn gleich Biosedon, das man doch zur Behandlung der Psyche einsetzt?

Biosedon ist sowohl ein Schlaf- als auch ein Beruhigungsmittel. Inwieweit es zu Schläfrigkeit am Tage führt, kann ich leider nicht sagen. Da müsstest du den Arzt oder Apotheker fragen.

Biosedon

Bei mir hat Biosedon gut gewirkt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema