Bei welchen natürlichen Schlafmitteln gibt es positive unabhängige Erfahrungswerte?

Ich habe große Schlafprobleme und möchte von den "normalen" Schlafmitteln aus der Apotheke wegkommen. Nun würde ich gerne natürliche Schlafmittel einnehmen. Bei welchen gibt es denn unabhängige Erfahrungswerte und positive Ergebnisse? Bin für jeden Tipp von euch dankbar. Gruß, Lenkerin

Antworten (2)
Schlafmittel

Sicher ist Baldrian ein gutes Schlafmittel, aber eher für Menschen, die ab und zu mal nicht schlafen können und noch keine stärkeren Medikamente genommen haben.

Ein gesunder Lebensrythmus verhilft sicher zu einem guten Schlaf. Am Abend noch eine Runde laufen und sich eine schöne Schlafumgebung schaffen, sind die besten Mittel um einzuschlafen und durchzuschlafen. ;-)

Schlafmittel

Ich komme mit Baldrian ganz gut zurecht, weiß aber auch von vielen, dass dies bei ihenen nicht hilft...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema