Ist das Medikamtent "Schlafsterne" ein Schlafmittel?

Leider ist kürzlich meine Mutter verstorben. Im Medikamentenschrank fand ich mehrere Packungen "Schlafsterne", leider ohne weitere Hinweise. Da meine Mutter diverse Allergien hatte, weiß ich jetzt nicht, ob das ein Allergiemittel oder ein Schlafmittel ist. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal vorab. Gruß, Ricardak

Antworten (1)

Wie der Name des Medikaments schon vermuten lässt, handelt es sich bei "Schlafsterne" umd ein Schlafmittel.
Guck aber lieber mal, ob das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist, bevor du es vielleicht selbst weiter verwendest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema