Schlafmittel Trittico - wie geht ihr mit den Nebenwirkungen um?

Ich kann seit einiger Zeit ausgeprägte Schlafstörungen und muß das Schlafmittel Trittico einehmen. Bisher hatte ich Nebenwirkungen wie Hustenanfälle und ein Anschwellen der Schleimhäute der Nase. Da ich das Medikament sonst ganz gut vertrage, hoffe ich daß diese Nebenwirkungen bald wieder verschwinden.
Kennt jemand von euch dieses Medikament? Habt ihr auch Nebenwirkungen, wie geht ihr damit um?
Vielen Dank! Gruß naknak

Antworten (2)
Tritiko? Trittico!

Was soll dieses "Tritiko" heißen? Das Medikament heißt Trittico!
Ich habe auch Nebenwirkungen bemerkt, vor allem das mit dem Husten. Das ging aber nach ner Zeit weg. Alles Gute!

Ruti klafi

Tritiko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema