Kann man Schlaftabletten ohne Rezept kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment total im Prüfungsstress und kann daher abends häufig nicht so gut einschlafen, da mein Kopf einfach so voll ist. Daher überlege ich, es vielleicht mal mit einer Schlaftablette zu versuchen, damit ich mal wieder eine Nacht ruhig durchschlafen kann. Meine Mutter meint aber, dass man dafür auf jeden Fall ein Rezept von seinem Arzt benötigen würde. Hat sie recht?

Gruß,
Claudia

Antworten (4)

Vivinox sleep ist ein frei verkäufliches Schlafmittel.

Es gibt Schlaftabletten ohne Rezept. In der Apotheke findet man die entsprechende Beratung.

Schlafstörungen

Bei Schlafstörungen kann man auf Baldirparan zurückgreifen. Die dragees helfen gut und schnell. Stärke Schlafmittel sollte man auf keinen Fall länger und ohne Rücksprache mit einem Arzt einnehmen.

Pflanzliche Schlafmittel sind schon rezeptlos zu erhalten.

.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema