Gibt es spezielle Kürbiskerne gegen Prostatabeschwerden?

Ich habe zwar noch keine Beschwerden, aber vorbeugend empfahl man mir, es mit Kürbiskernen zu versuchen. Aber es scheinen nur bestimmte Kürbisarten dafür geeignet zu sein. Kennt jemand von euch die richtige Kürbisart oder Arten und könnte mir Infos geben wo ich die kaufen könnte? Danke schon mal vorab. Gruß, naknak

Antworten (2)
Arzneikürbis hilft ...NICHT !!!

Prostatabescherden löst man so...

hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Prostata/Forum/92615.php

Arzneikürbis

Unsere normalen Gartenkürbisse taugen angeblich nicht zur Behandlung von Prosatabeschwerden. Dafür nimmt an die Arzneikürbisse. In der Apotheke bekommst du die unter den Namen Granufink, Prostagutt, Prostaforte usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema