Woran kann ich erkennen, ob es sich bei einem Potenzmittel um das Original handelt?

Worauf muss man achten, wenn man sich ein Potenzmittel besorgt?
Wie kann man sich vor Fälschungen schützen, woran erkennt man ein Original?
Es soll mit diesen Mitteln ja viel unerlaubtes betrieben werden...!

Antworten (2)

Wie schon von erjoreos gesagt, ist es fast unmöglich den Unterschied zu sehen. Allerdings sollte man schon vorher ansetzen und den Anbieter bzw. die Versandapotheke bewerten. Hier gibt es meist schon Hinweise, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt oder nicht. So sind beispielsweise Gütesiegel ein gutes Erkennungszeichen seriöser Anbieter. Auch sind Anbieter, wo man nicht mal ein Onlineformular, welches von einem Arzt begutachtet wird, ausfüllen muss, sehr unseriös.

Nicht möglich

Für den Laien ist es m.E. fast unmöglich, Original und Fälschung zu unterscheiden. Deshalb nur in der Apotheke kaufen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema