Sind Kaubonbons ein Nikotinersatz?

Gerade versuche ich mir das Rauchen abzugewöhnen.Bei Penny waren Kaubobons im Angebot, ich habe mir eine ganze Kiste gekauft.Ich möchte sie als Ersatz für die Zigaretten essen.Mittlerweile habe ich drei Kilos zugenommen, und ich muß immer noch rauchen.Hat frmand einen anderen Tipp für mich?Kaugummis sllen ja auch angeblich helfen.Danke für Tips!Gerd

Antworten (2)

Du kannst nur aufhören zu Rauchen wenn du es auch wirklich willst. Ich denke die Ersatzzsucherei ist nicht richtig.
Veilleicht wäre aber die E-Zigarette eine Alternative für dich als Zwischenschritt?

Kaubonbons

Na ja, Du musst schond die Zigaretten weglassen. Du kannst nicht warten, dass Du keine Lust mehr auf Zigaretten hast, so läuft das nicht. Die Kaubonbons können Dich ablenken und das Verlangen reduzieren, mehr aber auch nicht.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema