Gibt es unabhängige Erfahrungswerte über die Wirksamkeit des Nicorette-Inhalators?

Bisher waren alle Versuche, das Rauchen aufzugeben, erfolglos. Jetzt habe ich von dem Nicorette-Inhalator erfahren, der angeblich dabei helfen kann. Bevor ich mir so ein Teil kaufe, möchte ich lieber vorher wissen, ob es darüber unabhängige Erfahrungswerte gibt. Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Brillensammlerin

Antworten (1)
Nicorette-Inhalators

Ob Nicorette-Inhalators oder Pflaster und Kaugummi, diese Hilfsmittel kann man nur unterstützend nutzen. Der Wille ist wichtig, wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema