Welchen Geschmack haben Nikotinkaugummis?

Hallöchen! Ich bin eigentlich eine Gelegenheitsraucherin und dann auch nicht übertrieben. Trotzdem würde ich auch das gerne runter schrauben und ganz aufhören. Ich habe schonmal überlegt mir Nikotinkaugummis zu besorgen, ekel mich aber ein bisschen vor der Vorstellung dann Nikotin zu kauen. Wonach schmecken die denn? Und wie funktionieren die? Geben die Nikotin ab? Gruß mounty

Antworten (3)

Du bist nur eine Gelegenheitsraucherin. Da dürfte es ja wohl kein Problem sein, den Glimmstengen eben einfach ganz wegzulassen.
So widerlich sind die Nikotinkaugummis aber auch nicht, wie du befürchtest. Außerdem schmeckt Medizin normalerweise bitter. Das ist aber kein Grund, sie nicht einzunehmen.

Die schmecken eher bitter und ein bisschen wie nach Minze, aber sie schmecken nicht so gut wie ein normales Kaugummi. Sie sind ja auch kein Genussmittel, sondern ein Medikament, das es erleichtern soll, sich das Rauchen abzugewöhnen.
Die Frage ist nur, ob du so was überhaupt brauchst, wenn du gar nicht nikotinsüchtig bist....

Kommt drauf an

Also es kommt drauf an welche sorte du nimmst. ;) es gibt auch verschiedene geschmacksrichtungen und stärken. das Nikotin an sich was durch das kauen freigesetzt wird schmeckt irgendwie so leicht pfeffrig. (jedenfalls bei denen die ich ausprobiert habe ^^)
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema