Kennt jemand Ergenyl (valproat)?

Hallo zusammen,

ich soll jetzt das Medikament Ergenyl (Valproat) nehmen bald und ich weiß einfach net ob ich es nehmen soll oder net mich tät es interessieren ob ihr erfahrungen damit habt und was für welche was ihr davon haltet und ob ihr davon zugenommen habt? Ich soll es als Stimmungsaufheller nehmen weil lithium damals nebenwirkungen zu stark waren und ich es verweigert habe...

danke für eure antworten

lg kalma

Antworten (1)
Neuroleptika und andere

Diese ganzen Neuroleptika und Antidepressiva sind ein Teufelskreis und der Zustand verschlimmert sich und man ist irgend wann richtig fertig. Also Vorsichtig. Hier nachzulesen

http://www.antipsychiatrieverlag.de/verlag/titel/absetzen.htm
http://www.antipsychiatrieverlag.de/artikel/gesundheit/atypische.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema