Kann es Probleme bei der gemeinsamen Einnahme von Neuropas und Seroquel geben?

Meine Mutter muß zur Verbesserung ihrer Psyche "Seoquel Prolong 200 mg" und zusätzlich noch "Neuropas Balance" einnehmen. Ich wollte mal fragen, ob das miteinander harmoniert oder ob es Probleme geben könnte? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Schnucki

Antworten (1)
Seroquel u.s.w

Hallo, ich bin neu in diesem forum.
mit psychopharmaka habe ich deit 10 jahren zu tun, sowohl mit neuroleptika als auch anidepressiva. seroquel nehme ich seit einigen jahren schon, vo dem anderen medikament von dem du geschrieben hast, habe ich noch nie was gehört. am besten du fragt einen arzt, zwecks der wirkung der beiden medis. der sollte sich am besen auskennen, vielleicht weis ja auch dein hausarzt bescheid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema