Starke Nebenwirkungen bei Einnahme von Triaterem

Hallo! Seit Jahren leide ich an starken Ödemen in den Beinen. Zur Entwässerung habe ich lange Brennesseltee getrunken, doch das brachte garnichts. Mein Arzt hat mir Triaterem/HCT verschrieben. Ich nehme dieses Mittel jetzt schon 6 Monate ein. Mir geht es aber immer schlechter. Ich leide an Muskelschwäche, Schwindel, sehr großer Müdigkeit und an trockenen Augen. Mein Ruhepuls ist stark erhöht und ich fühle mich sehr angespannt. Ich bin sehr beunruhigt und habe mir einen Termin zur Blutabnahme geben lassen. Ich soll auch Urin abgeben. Meine Angst ist sehr groß, daß es durch die Einnahme von Triaterem/HCT zu Schden gekommen ist, die nicht rückgängig zu machen sind. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament und kann über seine Erfahrungen damit berichten? Gruß DonAnton

Antworten (1)

Leider habe ich selbst keinerlei Erfahrungen mit Triaterem, und auch in meinem Freundeskreis, wo ich mal nachgefragt habe, kennt sich niemand mit diesem Medikament aus.
Ich hoffe, dass die Untersuchung etwas bringt und der Arzt seine Therapie anpassen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema